Welches Malerzubehör kannst du empfehlen?

"Wenn du auf 8frauen.de gehst und auf den Bereich "Kunst" klickst, dann scrollst du nach rechts, dann siehst du meine "Künstlerempfehlungen", eine lange Liste von Gemälden, über die ich in diesem Blog Artikel geschrieben habe, und wenn du meine Artikel liest, wirst du feststellen, dass ich sehr eigensinnig bin. Ich habe immer meine Meinung geäußert und das ist es, was ich über Malzubehör denke. Dies ist schon beachtenswert, vergleicht man es mit 123 Lack.

"Ich glaube daran, dass alle meine Tipps und Ratschläge für Menschen aller Art von Nutzen sein können, aber vor allem für Menschen, die gerade erst mit dem Malen beginnen. Hierdurch ist es ganz bestimmt hilfreicher als Malerzubehör Erfahrung. ... Ich bin sicher, dass Malzubehör ein sehr interessantes und sehr lohnendes Gebiet ist und ich hoffe, dass die Informationen, die ich hier habe, Ihnen helfen können.

"Deshalb habe ich mich entschieden, einen Leitfaden über das beste Malzubehör zu erstellen, das Sie in den Etsy-Läden erhalten können, also fangen wir an! Ich möchte damit beginnen, dass alles, was ich tue, aus Erfahrung und Erfahrung kommt, davon, nach Dingen von guter Qualität zu suchen, die man im Internet nicht finden kann.

"Wenn du ein Anfänger bist, kannst du sie alle benutzen" (oder ich habe eine andere Antwort, ich erinnere mich jetzt nicht an die Antwort), wenn du ein fortgeschrittener Künstler bist, der eines der großartigen Malzubehörs beherrschen will: "Dann musst du zu den ersten Tutorials zurückkehren, wo wir die Grundlagen gelernt haben", oder du kannst auch fragen: "Ich mache mein eigenes Malzubehör und will wissen, ob das der richtige Zeitpunkt ist, um damit anzufangen".